Impressionen

Rückblick: CEBIT 2018

11. - 15. Juni 2018

Vom 11. bis 15. Juni 2018 konnten die Besucher der CEBIT das neue Messekonzept erleben.

Die CEBIT 2018 setzte dieses Jahr auf ein neues Konzept: Parallel zur Messe fanden zahlreiche Vorträge, Workshops, Showcases, Live-Konzerte und Networking-Events statt. Der zentrale Business-Charakter der CEBIT wurde um digitale Lifestyle-Komponenten erweitert.

Niedersachsen war mit zwei Gemeinschaftsständen auf der Cebit vertreten. Wichtige niedersächsische Akteure waren darüber hinaus beispielsweise t3n, Moia, startup.niedersachsen und Hannover Impuls.

Niedersachsen auf der CEBIT 2018

Weitere Meldungen

Digitale Innovationen made in Niedersachsen

Niedersachsen gestaltet die digitale Transformation aktiv mit, denn die Digitalisierung hat für den Wirtschaftsstandort und die Lebensqualität im Land eine große Bedeutung. Die wichtigsten Akteure der digitalen Wirtschaft präsentieren auf der CEBIT 2018 digitale Innovationen – made in Niedersachsen.

Weiterlesen